Neue Release im Juli

In der zweiten Juli-Woche steht mit „altlast“ (NETZ-13) von Hotaru Bay eine weitere neue netzschall-Veröffentlichung ins Haus. Detailliertere Informationen folgen dann in den kommenden Tagen. Bis zur bevorstehenden Release von „altlast“ wird wohl dann auch unsere Website einen merklichen Sprung nach vorn gemacht haben. An allen relevanten Abschnitten wird derzeit gewerkelt.

Hier nun schonmal eine (noch nicht 100%ige) Tracklist für die nächste Veröffentlichung:

start / remain / unidentified / repeatnextrandom / central / ffm01 / ruhepol / hotaruend / downshift (???)

Im Übrigen gilt es zu erwähnen, dass es uns seit dieser Woche erstmals möglich ist, auch deutlich grössere Dateien auf unseren Webspace hochzuladen. Was sich natürlich dann auch auf den Umfang und/oder auch die Qualität (Bitrate) der Releases auswirken dürfte/könnte/sollte.
Schauen wir einfach mal!

Advertisements