Wanted!

netzschall.org sucht nach neuen interessierten und motivierten Projekten im Bereich elektronischer Musik für Netreleases. Bei vorhandenem Interesse: einfach an info[at]netzschall.org mailen!
Aussagekräftige Tracks/Demos zum Probehören wären natürlich erwünscht.

Ein Kommentar zu “Wanted!

  1. Bin gerade in einem Kommentar in meinem Blog auf euer Projekt hingewiesen worden….
    Ich werde die Tage noch etwas bei euch stöbern, insofern kann ich jetzt bei meinem Erstbesuch noch nicht sagen, ob ich alle Infos bei dir / euch finden würde 😉

    Aber könntest Du/ Ihr mal die tpischen W-Fragen, die bei solch einem Projekt aufkommen, beantworten?
    Vor allem was für ne Stilrichtung, wieviel Platz ist frei (ich habe auch 30 min Stücke 😉 ), etc pp.

    Wäre nett 🙂

Kommentar verfassen

