Stasis Device „Progress“

Einmal mehr ist reichlich Zeit ins Land gegangen bis netzschall eine neue Veröffentlichung an den Mann/Frau bringt. Doch heute ist es wiedermal soweit und voller Stolz können wir mit Stasis Device nicht nur einen enorm hörenswerten Neuzugang vorstellen, sondern auch gleich deren erste netzschall-Release.
Mit der bis dato 15. netzschall-Veröffentlichung liefern die aus Duisburg stammenden Stasis Device auf „Progress“ eine hochwertige und soundtüftlerisch anspruchsvolle Mischung aus klassischen und modernen Elektronikelementen ab. Ordentlicherer Electro gepaart mit IDM, verhaltenen Techno-Sprengseln und traumwandlerischen Ambient. Sieben futuristisch-technisch angehauchte Tracks aus NRW – jetzt zum freien Download.  Enjoy Stasis Device und nicht vergessen: Norbert rockt!!!

STASIS DEVICE "Progress" (NETZ15)

01  Ascending 4:27
02  Kubus 081 5:55
03  For Robots with Love 4:46
04  Against the Grain 4:33
05  Interference 4:32
06  Neu!tron 5:40
07  Moments 2:06

www.stasisdevice.de
www.myspace.com/stasisdevice

Advertisements